• IT Support Mitarbeiter & Kundenbetreuer (M/W/D)

Die nexcon-it GmbH ist seit 2008 IT-Dienstleister mit Schwerpunkt IT-Systembetreuung, DATEV, Microsoft.
Als Microsoft Partner und DATEV Solution-Partner garantieren wir unseren Kunden seit mehr als 12 Jahren,

kompetenten Service und qualitativ hochwertige zeitgemäße IT Beratung.

 

Wir expandieren und suchen Unterstützung im Bereich Technischer Support - Kundenbetreuung, Help-Desk,

Systemverwaltung & Troubleshooting.

 

 

Was erwartet Sie bei uns?

 

  • Im nexcon-it Team sind Sie keine Personalnummer, sondern wichtiger Bestandteil des Unternehmens.
    Viele der Mitarbeiter sind schon mehr als 10 Jahre bei uns!

  • Wir bieten eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit!

  • Bei uns sind die Hierarchien flach, kurze schnelle Entscheidungswege zeichnen uns aus.
    Neue Ideen werden schnell und unkompliziert umgesetzt. Formen Sie ihren Arbeitsplatz mit!

  • Modernes Arbeiten ist uns wichtig, Home-Office Tage sind bei uns genauso selbstverständlich wie ein voll
    ausgestatteten Mobile Office Arbeitsplatz (Notebook mit Dock, 2 Monitore, Firmen Mobiltelefon/Headset!

  • Sie erhalten vermögenswirksame Leistungen ("VL") und auf Wunsch auch eine Gehaltsumwandlung, z.B. in Form einer Direktversicherung!

  • Eine betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersversorgung gehören bei uns genauso dazu,
    wie auf Wunsch ein Firmen KFZ.

  • Eine Leistungsgerechte Bezahlung versteht sich von selbst und 30 Tage Urlaub sind bei uns auch normal!

 
In Ihrem Job werden Sie, vorwiegend remote, teilweise aber auch vor Ort im Raum Rhein/Main, IT-Systeme und Mitarbeiter unserer Kunden betreuen und im Falle von auftretenden technischen Problemen Unterstützung leisten. Dabei arbeiten Sie alleine, aber auch in Teams mit unseren Technikern und Consultants zusammen.
Direkter Kundenkontakt und Problemlösungskompetenz sind wichtiger Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit.

 

 

Was erwarten wir von Ihnen?

 

Sie sprechen sehr gut Deutsch, ausreichend Englisch, sind zuverlässig, loyal wie auch kommunikativ und haben Erfahrung mit:

 

  • Betreuung von Servicekunden und Projekten (Telefonisch, Remote und manchmal auch vor Ort)
  • Administration und Troubleshooting von Windows Clients & Peripherie incl. WLAN und mobilen Geräten
  • Windows Server Administration, AD Benutzer-Verwaltung
  • Datensicherung & Restore

 

Von Vorteil wären auch Erfahrungen mit:

  • Microsoft (Office) 365 & Azure AD Benutzerverwaltung

Als IT-Fachmann sind Sie sicherlich in der Lage, Ihre Bewerbung auf elektronischem Wege zu übermitteln - Diesen Weg würden auch wir bevorzugen!



Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@nexcon-it.de.
Bewerbungen bitte nur im PDF-Format als offener Anhang.

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt auf...

...oder kommen sie doch mal bei uns auf eine Tasse Kaffee vorbei.

info[at]nexcon-it.de

+49 (0) 61 52 - 7 11 11 - 0

Stauffenbergstraße 33
64572 Büttelborn

Wichtiges

© 2016-2022 All Rights Reserved | nexcon-it GmbH