Die nexcon-it GmbH ist seit 2008 IT-Dienstleister mit Schwerpunkt IT-Systembetreuung, DATEV, Microsoft.
Als Microsoft Partner und DATEV Solution-Partner garantieren wir unseren Kunden seit mehr als 12 Jahren,
kompetenten Service und qualitativ hochwertige zeitgemäße IT Beratung.
Wir expandieren und suchen Unterstützung im Bereich Technischer Support - Kundenbetreuung, Help-Desk,
Systemverwaltung & Troubleshooting.
Was erwartet Sie bei uns?
In Ihrem Job werden Sie, vorwiegend remote, teilweise aber auch vor Ort im Raum Rhein/Main, IT-Systeme und Mitarbeiter unserer Kunden betreuen und im Falle von auftretenden technischen Problemen Unterstützung leisten. Dabei arbeiten Sie alleine, aber auch in Teams mit unseren Technikern und Consultants zusammen.
Direkter Kundenkontakt und Problemlösungskompetenz sind wichtiger Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit.
Was erwarten wir von Ihnen?
Sie sprechen sehr gut Deutsch, ausreichend Englisch, sind zuverlässig, loyal wie auch kommunikativ und haben Erfahrung mit:
Von Vorteil wären auch Erfahrungen mit:
Als IT-Fachmann sind Sie sicherlich in der Lage, Ihre Bewerbung auf elektronischem Wege zu übermitteln - Diesen Weg würden auch wir bevorzugen!
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@nexcon-it.de.
Bewerbungen bitte nur im PDF-Format als offener Anhang.
Nehmen Sie Kontakt auf...
...oder kommen sie doch mal bei uns auf eine Tasse Kaffee vorbei.
info[at]nexcon-it.de
+49 (0) 61 52 - 7 11 11 - 0
Stauffenbergstraße 33
64572 Büttelborn
© 2016-2022 All Rights Reserved | nexcon-it GmbH